Persönliche Note: Ihr Eintrag im Gästebuch.

 

Klavierstimmer Kunze freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch.

Kommentare: 18
  • #18

    Arne (Samstag, 22 Februar 2020 20:05)

    Hallo Herrr Kunze,
    vielen Dank nochmal für die Stimmung meines Klaviers.
    Es klingt wieder wie es soll. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
    Schöne Grüße aus Cuxhaven


  • #17

    Martina Schikora (Dienstag, 02 Juli 2019 14:40)

    Bockhorn- Garrel/Petersfeld- jetzt Brake.... Ich grüße Dich und Anhang. Mein altes Klavier, das Du hervorragend betreutes, verkaufte ich vor 3 Jahren .... ein Neues altes hab ich ausgespäht.... D. H. Arbeit für dich.
    Ich melde mich
    LG toyfelchen 01628763522

  • #16

    Schmidt (Mittwoch, 21 November 2018 22:23)

    Nach einem saitenaufreibenden Transport war das heimische Klavier wirklich sehr verstimmt - nun klimpert es wieder munter und mit großer Freude vor sich hin! Herr Kunze war sehr freundlich und kompetent und hatte stets ein offenes Ohr für klaviertechnische Fragen. Eine klare Empfehlung von mir :)

  • #15

    Claudia Schnars (Mittwoch, 03 Oktober 2018 19:31)

    Lieber Matthias Kunze,
    vielen herzlichen Dank für das professionelle Stimmen meines Klaviers, die kompetente Beratung, die angenehmen Gespräche und die viele Zeit, die du dir für unseren Termin genommen hast!
    Gern wieder, alles Gute und sonnige Grüße -
    Claudia Schnars

  • #14

    Peter Kühnel (Montag, 23 April 2018 19:16)

    Unser fast 40 Jahre lang nicht bespieltes – und dementsprechend verstimmtes – Klavier, klingt nun wieder rund. Mit den freundlichen Erklärungen waren wir sehr zufrieden, ebenso mit der Offenheit, mit der Herr Kunze uns immer im Voraus über weitere Schritte informiert hat. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit den Stimmvorgängen, als auch mit dem Erneuern der Hammerköpfe. Die Entscheidung war goldrichtig, da dem Klavier dadurch wortwörtlich neues Leben eingehaucht wurde.
    Wir können Herrn Kunze nur weiterempfehlen und werden uns auch zukünftig vertrauensvoll an ihn wenden!
    Vielen Dank!

  • #13

    Dani (Donnerstag, 03 November 2016 09:06)

    Einen wunderschönen Morgen!
    Super Seite, angenehme Preise zu leistungsstarken Angeboten!
    Mein Klavier muss bald auch mal wieder gestimmt werden. Hier steht mir auf jeden Fall eine Option mehr offen :)
    Macht weiter so
    Lieben Gruß
    Eure Dani

  • #12

    Michael (Montag, 06 Juni 2016 10:41)

    Tolle informative und ansprechende Seite. Weiter So!
    LG

  • #11

    André (Dienstag, 26 November 2013 21:37)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #10

    H.Garczarek (Dienstag, 30 Juli 2013 08:18)

    Hallo Herr Kunze,
    meine Frau und ich sind glücklich und äußerst zufrieden über die Entscheidung, unser Klavier von Ihnen stimmen gelassen zu haben! Wir werden in Zukunft gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen und wünschen Ihnen alles Gute.

    Liebe Grüsse

  • #9

    hamburgerin (Dienstag, 14 Februar 2012 12:14)

    Gratuliere. Gelungene, informative und schöne Homepage!

    LG

  • #8

    Rebell (Montag, 12 Dezember 2011 10:54)

    Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
    Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

  • #7

    Marina (Mittwoch, 27 Juli 2011 12:03)

    Lieber Matthias,

    wollte mich hier nochmal an dieser Stelle bedanken, mein Klavier und ich haben sich sehr über Deinen Besuch gefreut! :-)

    Jetzt macht das Klavierspielen endlich wieder Spaß!

    Besten Dank und bis bald!

    Deine (vermutlich) jüngste Kundin ;)
    Marina

  • #6

    Jana (Donnerstag, 19 Mai 2011 12:50)

    Gerade heute wurde mein Klavier vom Klavierstimmer Kunze gestimmt - hier stimmen Preis, Beratung und Menschlichkeit!

  • #5

    Merle (Freitag, 04 März 2011 17:57)

    Hallo Matthias,
    mein Klavier ist eine Katastrophe, steht vollgerümpelt im Keller. Wann gehst du denn wieder mit Paula um den Waller See? Grüße, Merle (Besitzerin von Floyd)

  • #4

    E. Pünter (Montag, 25 Oktober 2010 21:54)

    Hallo Herr Kunze,
    Glückwunsch zur äußerst gelungenen Homepage, super übersichtlich und sehr informativ.
    Ich fände es toll, wenn Sie in Ihr Angebot noch Pflegesets für's Klavier aufnehmen, das wär doch sicher machbar?
    Bis bald

  • #3

    Ramona (Dienstag, 20 Juli 2010 21:51)

    Hallo Matthias,

    bin eben auf deiner wunderschönen, neuen Seite gelandet. Meine geliebte "alte Dame" gab heute wieder ein paar schiefe Töne von sich und demnach denke ich, dass wir uns wohl bald wiedersehen.

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    (Ra)Mona aus der Heide.

  • #2

    desi-bolly-wood (Sonntag, 24 Januar 2010 07:21)

    Hallo bin gerade mal zufällig auf ihre Homepage gekommen
    und da ich schonmal hier bin hinterlasse ich mal einen lieben eintrag
    wunderschöne seite :)

  • #1

    Martina Schikora (Dienstag, 01 Dezember 2009 10:10)

    Hallo Matthias.
    Möchte mich auf diesem Wege für deine bereits sechsjährige Betreuung rund um mein Klavier und deine Freundschaft bedanken. Ich werde dich auch weiterhin weiter empfehlen. Grüß mir bitte auch Hakan :-)
    Martina aus Garrel

 


>> Anfrage